Wie haben Kasten rechts Museum Anzeige für Right Museum Exponate?

Eine optimierte Display-Design-Lösungen ist der Kern für ein Museum sowohl perfekte Museumsausstellung und auch Schutz für die gesammelten wertvollen Museum objects.Museum Vitrinen zu realisieren immer eine führende Rolle in der gesamten Museumsausstellung spielen, so der Kern für eine optimierte Display-Lösung ist, wie rechts Museumsvitrine Design für richtige Museum objects.Aiming haben auf die Bereitstellung optimierte Display-Lösungen für Museen, Wangda Vitrinen ist ein solcher Anbieter rechts Museumsvitrinen mit rechts Budget für Recht Museum exhibits.For allgemeine Anleitung zu gestalten, nach 6 „Was“ und die Antworten machen Museen haben wesentliche Vorstellungen über die bevorzugte Form für rechts Museumsvitrinen.

  • Was exhibits- Ein Museum Vitrine eines unterschiedlichen Ausstellungs anwendbar ist? Falsch! Die Gestaltung von Museumsvitrinen wird angepasst und individuell entsprechend genaue Exponate mit unterschiedlichen Abmessungen, unterschiedlichem Material und unterschiedlichen Funktionen.
  • Welche Struktur-Frameless Struktur oder gerahmte Struktur? Nicht schwächen Sicherheit, aber rahmenlos Struktur bringt keine Sichtbehinderung für unverzerrten reveal so angepasst rahmenlos und Ganzglasvitrinen veraltet eingerahmt Vitrinen mit Pfosten zu ersetzen tendieren.
  • Welche Schutz-Only physischer Schutz oder beide physikalischer und chemischer Schutz? Immer mehr Museen bevorzugen sowohl Schutz zu haben, so ist es nicht nur erforderlich ist sollten physisch anti-Bandit Fälle Museum ausgestellt, sondern auch weit seine von von Schadstoffen beschädigt oder jedem chemischen reaction.Under diese Bedingung, die Luftdichtigkeit bei minimalem Luftaustausch Rate von weniger als 0,1 / 24H und kundenspezifische Mikroklimasystem für richtige Luftfeuchtigkeit und Temperatur wird mehr und mehr an Bedeutung.
  • Was für Material-Acryl für Ausstellungsfläche + Holzstruktur oder Sicherheitsglas + Metallstruktur? Für Museumsvitrinen Grade, Glas anti-Räuber oder manchmal anti-reflektiven Sicherheitsglas und Metallstruktur einschließlich Stahlskelett und Glas aufnehmende Aluminiumprofil ist speziell angepasst eine sichere Anzeige Volumen und robuste Struktur zu bauen support.To ein gereinigtes interne Anzeigevolumen aufweisen es ist nicht, dass alle Materialien auf dem Markt ausgewählt werden können Museums Grad Vitrinen zu bauen, und alle Materialien vor allem die Materialien, die Exponate ausgesetzt werden müssen vollkommen inert und / oder freundlich-Umgebung sein.
  • Was für beleuchtungs Traditionelle Beleuchtung oder Schutzbeleuchtungssystem? Traditionelles Beleuchtungssystem wie Halogenlampe oder Fluoreszenzlicht wird ein irreversible Schädigung zeigt, bringt insbesondere lichtempfindliche aufweist, aber angepasst Beleuchtungssystem mit IR / UV / Wärmeisolationssystem und / oder mit diskretem Lichtprojektor oder Kaltlichtquelle wird Lichtschäden an Exponate auszuzurotten .
  • Welche Öffnungs-A gleiche Öffnungssystem kann gut funktionieren für verschiedene Vitrinen? Nein! Klappöffnung ziehen und schieben Öffnung oder Lift-up Öffnung? Manuelles Öffnen, motorgetriebene Öffnung oder Remote-Wireless-Öffnung? Ein rechtes Öffnungssystem ist speziell auf der Grundlage von individueller Struktur von Vitrinen besonders angefertigt, und auch für die bequeme Ausstellung der Einrichtung und für die Sicherheit der Museumsbetreiber.

Was ist die Schritte, um den ursprünglichen Entwurf zu verwirklichen?

Die allgemeinen Schritte des ursprünglichen Museumsausstellung Design zu realisieren


General Konzept Schritt


Konzept Fertigstellung



Layout-Design



Designer-Entwurf



Prototypenbau und Zulassung


Massenproduktion



Vor-Ort-Montage



Inspektion auf Fertig Vitrinen



Ausstellung Rahmen

How to Have Right Museum Display Case for Right Museum Exhibits?

An optimized display design solutions is the core for a museum to realize both perfect museum exhibition and well protection for the collected valuable museum objects.Museum display cases always play a leading role in the whole museum exhibition so the core for an optimized display solution is how to have right museum display case design for right museum objects.Aiming at providing optimized display solutions for museums,Wangda Showcases is such a supplier to customize right museum display cases with right budget for right museum exhibits.For general guidance,following 6 “What” and the answers will make museums have essential ideas about the preferred design for right museum display cases.

  • What exhibits- A museum display case is applicable to any different exhibit? Wrong! The design of museum display cases is customized and personalized according to accurate exhibits with different dimensions,different material and different features.
  • What structure-Frameless structure or framed structure? Not weaken safety and security but frame-less structure brings no sight obstruction for undistorted reveal so customized frameless and all-glass display cases are trending to replace outdated framed display cases with mullions.
  • What protection-Only physical protection or both physical and chemical protection? More and more museums prefer to have both protection so it's required museum display cases should be not only physically anti-bandit but also be far from being damaged by any pollutant or any chemical reaction.Under this condition,the air-tightness with minimal air exchange rate less than 0.1/24H and customized micro-climate system for right humidity and temperature gets more and more important.
  • What material-Acrylic for display space+wood structure or safety glass+metal structure? For museum grade display cases,anti-bandit glass or sometimes anti-reflective safety glass and metal structure including steel skeleton and glass-receiving aluminum profile is specially customized to build a safe display volume and robust structure support.To have a purified internal display volume,it's not that all the materials in the market can be selected to build museum grade display cases,and all the materials especially the materials that will be exposed to exhibits need to be completely inert and/or friendly-environment.
  • What illumination-Traditional lighting system or protective lighting system? Traditional lighting system like halogen lamp or fluorescent light will bring irreversible damage to exhibits,especially light-sensitive exhibits but customized lighting system with IR/UV/heat isolation system and/or with discrete light projector or cold light source will eradicate light damage on exhibits.
  • What opening-A same opening system can work well for different display cases? No! Hinged opening,pull & slide opening or lift-up opening ? Manual opening,motor-driven opening or remote wireless opening? A right opening system is specially customized on the basis of customized structure of display cases,and also for convenient exhibition's setting up and for the safety of museum operator.

What’s the steps to realize the original design?

The steps to realize the original design?

General Idea

Concept Step

Layout Design

Showcase Design

Showcase Sample Building


Showcase Mass Production 

Showcase on-site Installation

Showcase Test

Exhibition Setting