*** Wir bemühen uns, FÜR DIE BESTE SUPPLY BUT der konkurrenzfähigste Preis ***

"Die Vorteile der Kunden immer an erster Stelle gesetzt werden" und "was Kunden Sorge ist genau das, was wir Sorge"Ist die Unternehmensphilosophie von Wangda VITRINEN so streben wir zunächst alle Museen bringen vertrauenswürdig und Weltklasse-Qualität, Technologie und Service, wenn wir mit der Möglichkeit vergeben werden geehrt werden zu entwerfen, Herstellung, Lieferung und individuelle Museum Grad Vitrinen installieren | Museum Vitrinen | Museumsvitrinen | vitrines für unsere Kunden.

Unter qualifizierte und zuverlässige Versorgung als Voraussetzung sind wir bestrebt, unsere Kunden mit dem niedrigsten Budget unter den globalen Herstellern für anspruchsvolles Museum Grad Anzeige cases.It ist nie das Geschäftsprinzip von uns bieten übermäßigem Gewinn von jeder Museumsvitrine Projekt zu plündern oder sogar despicably von unqualifizierter Versorgung profitieren, da wir immer ernst es als ein großes Engagement betrachten und eine große Ehre für unseren gebührenden Beitrag zum Schutz und zur Vererbung von historischen und kulturellen Erbes machen von Museen mit den höchsten Standard Museumsvitrinen / Vitrinen / Schrank Versorgung / vitrines zu den niedrigsten Kosten. Lesen Sie mehr

  • Hanyangling Mausoleum Museum
  • Konfuzius-Museum, Nishan Heiliges Land
  • Alte ägyptische Ausstellung Galerie in New Walk Museum, Vereinigtes Königreich
  • Tibetische Kultur Museum zeigt 618 Meter lang, die längste Farbmalerei der Welt
  • National Maritime Museum of China
  • Chung Tai World Museum
  • Shaanxi History Museum
  • Keramik Museum of China
  • Nanjing Museum
  • Provinzmuseum Hunan
  • Pontefract Museum, Vereinigtes Königreich
  • Ständige Ausstellung von National War Museum & National Military History Museum, Malta
  • CHANGSHA MUSEUM
  • Royal Brunei Armed Forces Museum, Brunei Darussalam
  • National Museum of China
  • Koffer für National Museum of Myanmar
  • „Prinzessin Sissi und Ungarn“ Ausstellung des ungarischen Nationalmuseum
  • Hebei Provincial Museum
  • Vietnam National Museum of History
  • Seaton Delaval Hall, Vereinigtes Königreich
  • Tianjin Museum & Art Gallery

Was spricht für uns

Wir sind Berufs

Mit engagierten Unternehmen Geist, stellen wir sicher, dass alle Projekte mit höchster Professionalität ausgeführt werden, qualifizierte Museum hochwertige Materialien auszuwählen und international anerkannten Kriterien für professionalisierte Museum Schutz, Konservierung und Ausstellung treffen, während Kunden die professionelle Unterstützung anbieten


WIR WERDEN IHR BUDGET VIEL SPAREN

Durch gewissenhaftes Engagement, wissenschaftliches Design, intensive Produktion, modernisierten Produktionslinien, hochpräzise Fertigung, effiziente Unternehmensführung und Kostenmanagement sind wir in der Lage Budget nach unten auf hohe Niveau Versorgung auf der Basis zu drücken, wodurch wir viel Budget für Museen sparen


Wir sind loyal und zuverlässig

Ehrlichkeit ist die einzige Politik, und wir sind stets bemüht, alle Projekte zu vervollständigen mit Integrity.We nutzen das Beste aus Technologie und Qualität alle Jobs, um sicherzustellen, werden im Zeitplan durchgeführt, sondern auch hohe Aufmerksamkeit auf die Qualität geben und details.Fulfilled Museum zeigt Projekte Fußnote wir sind Vertrauen -würdig.


Wir sind immer VERBESSERUNG

Wir zugeben, dass wir nicht die besten in der Welt so weit und es ist nicht, dass keine Fehler von uns kommen, aber wir haben nie aufgehört, sie zu verbessern, um zu minimieren oder sogar das Risiko oder Mangel beseitigen, um die gezielten Acme für die Annäherung.

Wer wir sind?

Zur Versorgung Museen mit maßgeschneiderten Komplettlösungen für Museumsqualität bietet Schutz, Erhaltung und Ausstellung, Wangda VITRINEN ist ein China-basierte Lieferanten professionell zu entwickeln, produzieren und installieren maßgeschneiderte Museum Vitrinen / Museumsvitrinen / Museumsvitrinen / vitrines für Museumsausstellung unter gut Schutz und Erhaltung auf unschätzbare Sammlungen antiker Artefakte, Kunstwerke der historischen und kulturellen Erbes für Museen, Bibliotheken, Archive, Kunstgalerien, Gedenkhallen, archäologische Institutionen, Besucherzentren, private Sammler auf der ganzen Welt.

Unter allen globalen Lieferanten für Museums Klasse Vitrinen sind wir einer der wenigen Hersteller, die eigene Fabrik mit voller Produktionsschritte durch modernisierte rationalisiert Produktionslinien abgedeckt und sind auch einer der wenigen Hersteller bringen nachvollziehbare transparente Fabrikkonzept in Vitrine production.In Tugend ausreichende Produktionskapazität, High-Standard-Design und Technologie, hohe Arbeitseffizienz sowie unvergleichlicher Kostenvorteil, so weit Wangda SCHAU bereits geliefert viele Museumsvitrinen für ungefähres 300 Museum Projekte in China und mehr als 30 in Übersee Museum projects.It immer ist unser Ziel zu streben, die höchsten Standards zu halten, während die Erwartungen des Kunden auf allen Ebenen zu überschreiten.WEITERLESEN

Unser Versprechen als verantwortungsvolle und zuverlässige Hersteller, Lieferant für individuelle Museum zeigt | Museumsvitrinen | Museumsvitrinen | Vitrinen für Museen sind inklusive und gegenseitigen vorteilhaften sozialer Wert in jedes Museumsprojekt zu bauen, während professionelle Expertise, außergewöhnlichen Kundendienst und Qualität liefern liefern.

***WE STRIVE FOR THE BEST SUPPLY BUT THE MOST COMPETITIVE PRICE*** 

"The benefits of clients to be always put in the first place" and "what clients concern is just what we concern" is the business philosophy of WANGDA SHOWCASES so we aim at firstly bringing all museums trustworthy and world-class quality,technology and service when we are honored to be awarded with opportunity to design,manufacture,supply and install custom museum grade display cases|museum showcases|museum display cabinets|vitrines for our clients.

Taking qualified and reliable supply as the prerequisite,we strive to offer our clients with the lowest budget among the global manufacturers for high-standard museum grade display cases.It's never the business principle of us to despoil excessive profit from any museum display cases project or even despicably benefit from unqualified supply as we always seriously regard it as a grand commitment and a great honor to make our due contribution to the protection and inheritance of historical and cultural heritage by supplying museums with the highest standard museum display cases/showcases/cabinets/vitrines at the lowest cost.  Read more

  • Hanyangling Mausoleum Museum
  • Confucius Museum,Nishan Holy Land
  • Ancient Egyptian Exhibition Gallery in New Walk Museum,UK
  • Tibetan Culture Museum Showcases 618 meters long,the longest color painting in the world
  • National Maritime Museum of China
  • Chung Tai World Museum
  • Shaanxi History Museum
  • Ceramics Museum of China
  • Nanjing Museum
  • HUNAN PROVINCIAL MUSEUM
  • Pontefract Museum,UK
  • Permanent Exhibition by National War Museum & National Military History Museum,Malta
  • CHANGSHA MUSEUM
  • Royal Brunei Armed Forces Museum,Brunei Darussalam
  • National Museum of China
  • Display Cases for National Museum of Myanmar
  • "Princess Sissi and Hungary" Exhibition by Hungarian National Museum
  • Hebei Provincial Museum
  • Vietnam National Museum of History
  • Seaton Delaval Hall,UK
  • Tianjin Museum & Art Gallery

Why Choose Us

WE ARE PROFESSIONAL

With dedicated enterprise spirit,we ensure that all projects to be executed with utmost professionalism,to select qualified museum grade materials and meet recognized international criteria for professionalized museum protection,conservation and exhibition while offering clients the professional support


WE WILL SAVE YOUR BUDGET MUCH

Due to conscientious dedication,scientific design,intensive production,modernized production lines,high-precision fabrication,efficient enterprise management and cost management,we are able to squeeze budget to the bottom based on high-standard supply thereby we will save much budget for museums


WE ARE LOYAL AND DEPENDABLE

Honesty is the only policy and we always strive to complete all projects with integrity.We use the best of technology and quality to ensure all jobs are done within schedule but also give high attention to quality and details.Fulfilled museum showcases projects footnote we are trust-worthy.


WE ARE ALWAYS IMPROVING

We admit we are not the best in the world so far and it's not that none defect come from us but we have never stopped to improve ourselves so as to minimize or even eliminate any risk or defect for approaching to the targeted acme.

Who We Are?

To supply museums with customized turnkey solutions for museum grade protection,conservation and exhibition, WANGDA SHOWCASES is a China-based supplier to professionally design,manufacture and install customized museum display  cases/museum showcases/museum display cabinets/vitrines for museum exhibition under well protection and conservation on priceless collections of ancient artifacts,works of art of historical and cultural heritage for museums,libraries,archives,art galleries,memorial halls,archaeological institutions,visitor centers,private collectors all over the world.

Among all the global suppliers for museum grade display cases,we are one of the few manufacturers having own factory with full production steps covered by modernized streamlined production lines and also are one of few manufacturer bringing traceable transparent factory concept into display case production.In virtue of sufficient production capacity,high-standard design and technology,high working efficiency as well as unparalleled cost advantage,so far WANGDA SHOWCASE has already delivered lots of museum display cases for approximate 300 museum projects in China and over 30 overseas museum projects.It's always our ambition to strive to maintain the highest standards while exceeding client’s expectations at all levels.READ MORE

Our promise as a responsible and reliable manufacturer,supplier for custom museum showcases|museum display cases|museum display cabinets|vitrines for museums is to build inclusive and mutual-beneficial social value into every museum project while delivering professional expertise, exceptional customers service and quality supply.